491 Beiträge
Delphi 7 Enterprise
|
9. Nov 2002, 22:10
Also ich finde die idee echt supi :]
Da gibt es allerdings viele dinge zu klären:
Da wäre zum einen: Wie soll dieses treffen aussehen?
Wenn es sich dabei um eine gemütliche Runde handelt, wo sich die freakz einen von Dingen erzählen, von denen ich im Traum noch nich gedacht habe, und es sich alles theoretisch abspielt, dann mag das einen Nutzen für die Grossen (*winkewinke*) haben, aber ein NUB wie ich lernt dann vielleicht gerade mal alle Leute hier kennen.
Daher sollte man das vielleicht so aufziehen, dass es um themen geht, die vielleicht besprochen werden, zu denen man dann echt was lernen kann, quasi ein lernen für alle Beteiligten, und wenn man mit mehreren ist, dann kann man ja getrennte themen behandeln, die Cracks das eine, und die nubs was anderes. Weiterhin sollte man schon irgendwo hin, wo man nen PC findet, sonst wird das wirklich alles viel zu theoretisch, und da hätte ich dann nicht so die Lust.
Naja, und zur Ortsfrage: Warum machten wir nicht einfach mehrere Treffen, so alle 2 Monate, und die kann man dann ja verteilen auf Deutschland, und dann kann man sich ja überlegen, wann man hinfährt.
Und zum Transport: Ich als Noch-Schüler (nichtmehr lange *froi*) habe nicht die Kohle für einen fahrbaren Untersatz, aber: Das ist garkein Problem, denn ich denke mal, dass so ein Treffen wochenends stattfinden würde, da ja viele unter der Woche einem Job/Schule nachgehen. Und An Wochenenden gibt es so eine Erfindung, die heisst "Wochenendticket, und kostet... ööhmm. ich glaub 20€ oder sowas. und wenn dann noch 2 Leute aus der selben Umgebung kommen, dann halbiert sich der Preis sogar noch, weil man das Ticket mit bis zu 5 Leuten nutzen kann. Wie das mit der altersbeschränkung aussieht weiss ich allerdings nicht, aber die älteren dürften ja eh ihren eigenen fahrbaren Untersatz haben.
hmm.. sonst noch was zu sagen....? NEIN.
Nun ja, hoffe das wird was, also wenn es sich nicht um über 5 Stunden Zugfahrt handelt bin ich dabei.
Gruss
Jan
Jan Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch kleine Gestalten lange Schatten.
|