Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

37.621 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Snooker Weltmeisterschaft in Sheffield, UK

Alt 25. Apr 2010, 14:51
Vor ab, wer nicht weiß, was Snooker ist, kann dies bei Wikipedia nachlesen: Snooker.

Ich kann zwar nicht sehr gut Billard spielen, gucke es mir aber sehr gerne im Fernsehen an. Eurosport überträgt so ziemlich jedes Turnier und hat dafür auch eine extra Seite bei Yahoo.de eingerichtet: http://de.eurosport.yahoo.com/snooker/ Letztens hat Steve Davis, der sechsfache Weltmeister den amtierenden Weltmeister John Higgins geschlagen. Es war ein äußerst spannendes und fesselndes Match. Ich als Fan von beiden, war hin und her gerissen. OK, so viel zur Vorrede. Mein Problem: Ich finde nirgends einen Terminplan bei Yahoo.de, wo die nächsten Matches aufgelistet sind. Rechts in der Box gibt es zwar ein Hinweis auf die in kürze stattfindenden Matches, aber ich kann nirgends einen Hinweis finden, wann Steve Davis sein nächstes Match hat. Bin ich nur zu blöd, die entsprechende Seite zu finden oder gibt es die tatsächlich nicht?

Ok, auf der Seite gibt es ein Snooker Forum, allerdings benötigt man dazu eine Yahoo-ID und ich will mich dort eigentlich nicht anmelden, weil zum einen schon genug Dienste meine Daten haben und zum anderen mir Yahoo.de zu kommerziell ist und ich nicht weiß, wie die mit meinen Daten umgehen.

Also, falls es hier weitere Snooker Begeisterte gibt und mir weiterhelfen kann, wäre das echt nett.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat