Hallo Gemeinde
Leider hat sich vor zwei Tagen mein Entwicklungsnotebook entgültig verabschiedet. Ich habe mir nun eine neue Windows XP Workstation aufgesetzt. Mein Notebook war eins von zwei identisch eingerichteten Entwicklungsstationen mit einer sehr aufwendigen Delphi Umgebung mit vielen Komponenten und Zusatzsoftware.
Ich habe vorher versucht die gesamte Delphi Umgebung von meinem Standgerät auf den neuen Notebook zu übertragen indem ich zuerst Delphi auf dem Notebook installiert habe im Anschluß das Borland\Delphi Verzeichnis unbenannt und im Anschluß das Delphi Verzeichnis und alle Ordner der installierten Zusatzkomponenten vom Standgerät ebenfalls in die selbe Lokation kopiert habe wie sie am Standgerät sind.
Nach dem Starten von Delphi war das Ergebnis sehr ernüchternd.
Weiß jemand von euch wo die Konfigurationen der Packages bzw. halt alle Einstellungen gespeichert sind die Delphi braucht um diese Packages und Komponenten wieder zu finden?
Bzw ist es jemanden schon mal gelungen eine Delphi Umgebung zu übersiedeln bzw. zu kopieren.
Vorne Weg technologien wie virtualisieren oder image möchte ich erst später in Erwägung ziehen.
Danke für eure Ratschläge
p.s. es geht um Delphi7 Enterprise