@omata: Hab Deinen Beitrag mit der Aufforderung leider überlesen. In der Hinsicht bin ich wirklich lernresistent, nämlicvh darin, das ich möglichst jeden Tag meine Threads im Internet verfolgen sollte, weil jemand geantwortet haben könnte. Da ich diese Zeit aber nicht bezahlt kriege guck ich eben nich jeden Tag überall rein und damit hab ich Deine Aufforderung zu "TOFU" schlicht und einfach überlesen. Sorry aber auch!!!!
Gerade heute ist das Internet mal wieder besonders langsam, da werd ich heute nur das allernätigste im Internet erledigen. Für schnelleren Zugang hab ich kein Geld übrig. Hab schon DSL 1000 und die Daten tröpfeln trotzden bloß träge durchs Netz. Wenn ich heute den tollen DSL 16000 Zugang bestelle, werden die Daten in 2 Jahren genauso träge durchs Netz tröpfeln, weil entweder bis dahin die Zahl der Nutzer gestiegen ist oder die Internetseiten mit weiterem überflüssigen Müll überlastet sind. Diesen Wettlauf mach ich nicht mit! Punkt uns Aus!
Den Profiprogrammierern sag ich dazu noch: Eine Internetseite mit Produktangeboten klick ich weg, sobald die Ladezeit 6zu groß wird. Pech für den Anbieter der Produkte, die ich dann nicht zu sehen kriege und dann natürlich auch nicht kaufe. Ich verlange ordentlichen Service von Anfang an. Und dazu gehört auch ne optimale Präsentation. Eine, die nicht durch lange Ladezeiten unangenehm auffällt. Beachtet das bei Euren Webanwendungen!
Was solls, wenn wegen solcher Diskussionen dieser Thread immer wieder an die Oberfläche kommt. Da bleibt meine
IDE wenigstens bei Euch im Gedächtnis. Vielleicht ist das gar nich so falsch. Wer mal ne Möglichkeit einbauen, einen beliebigen externen Debugger zu verwenden, der überbrückungsweise verwendet werden kann, bis ein venünftiger Quellcodedebugger verfügbar ist.
Damit der Topf nicht explodiert, lässt man es ab und zu mal zischen.