schlagt mich tot ich mach nochmal nen doppelpost, aber irgendwie glaub ich das edits untergehen xD -.-
also ich habe das aus meinem vorherigen post realisiert und was echt komisches festellen können
nachdem ich nun die vkcodes und die keyboard states etc. in die liste gepackt habe und durchging, fiel mit auf das wenn man ToAscii mit einem deadkey aufrief dieser in den Buffer des Keyboards geladen wurde ...
kp ob jemand was damit anfangen kann xD
edit:
achso um das oben genannte workarround zu realisieren musste ich nun beim durchgehen der queue wenn es sich um einen deadkey handelte ToAscii ein 2. mal aufrufen um den Keyboard Buffer wieder zu leeren Code (in c#)
Code:
foreach (object obj in DeadKeys)
{
object[] objArray = (object[])obj;
OnKeyActionWeiterverarbeitung2((uint)objArray[0], (uint)objArray[1], (bool)objArray[2], (byte[])objArray[3]);
if (IsDeadKey((uint)objArray[0]))
ToAscii(vkcode, nScanCode, (byte[])objArray[3], new StringBuilder(2), 0);
}
}