Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

3.686 Beiträge

Delphi 2007 Enterprise

Re: Procedure als Event definieren? Wenn ja, wie?

Alt 9. Apr 2010, 09:03
Zitat von stho:
Zicke?
das ist ja bööööööse....
Da will man dir ernsthaft weiter helfen, und du reagierst SO. Dass das für uns hier nicht gerade motivationsfördernd ist, kannst du dir vielleicht vorstellen.

Bücher sind auch von unterschiedlicher Qualität.

Zitat:
und ja, ich rege mich auf wenn man mir das so sagt. -.-
Dann solltest du an deiner Kritikfähigkeit arbeiten. Das war völlig ernst, und mit besten Absichten geschrieben. Du tust MIR sicherlich keinen Gefallen wenn du dein Wissen erweiterst, und wie alzaimer ja nun auch bestätigt hat: Es kann nicht sein, dass du die Grundlagen hierzu drauf hast, da du ganz offensichtlich auch an wirklich grundlegenden Stellen schlicht und einfach offensichtliche Wissenslücken hast. Und das ist auch kein Fehler in deiner gerade so angegriffenen Persönlichkeit, sondern schlicht lernbares Wissen, was um so einfacher wird, wenn man weiss wonach zu gucken ist - was wir dir nun gesagt haben. Was ist daran zickig und böse bitte!?

Bereit sein zu lesen und zu lernen ist eine Sache, Hilfe dabei zu erkennen und annehmen zu können offenbar eine andere.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat