Zitat von
himitsu:
Zitat von
jfheins:
ich glaub das war von himi
Sowas geistert mehrfach in der
DP rum
und ja, ein paar Mal hatte ich es auch erwähnt.
Aber es hatt seinen Grund, warum ich (und auch Andere) hier mehrmals den offiziellen Weg und nicht den Hack erwähnte.
Zitat von
omata:
Oder so...
Eine Methode (function of object) und keine Class Procedure (function of class)
Und den anderen Trick, der mit dem NIL-Objekt, erwähn ich besser auch nicht.
So, das was jfheins hatten wir jetzt mehrmals beschrieben ... was ist daran also bitte so schwer, daß man es nicht versteht?
ich kann verstehen das du langsam die geduld verlierst... -.-
mir würde es sicher net anderst gehen.
dann betrachte mich gerne als etwas zurückgeblieben wenn nötig. aber nein, ich versteh nicht WAS ICH AN DEM EBEN GENANNTEN CODE falsch mache...
ich verlange ja nicht das ich das "of object" oder "Procedure-zeiger" oder sonst was verstehen.
(Hey, immerhin habe ich dank dir den aufruf "stdcall" verstanden. auch wenn ich net weiß wann und wo man ihn einsetzt!)
Ich lese das was ihr schreibt und versucht es zu verstehen!
den meisten code den ihr hier postet ist entweder unkommentiert oder mit so viel fachgesimpel voll das ich ihn net verstehe -.-
ich will auch keinen "sogenannten" "hack" anwenden. ich will nur das das programm macht was es soll. das ist alles...
ich verlange ja nicht die welt sondern nur das das was ich bisher gemacht habe funktioniert oder, was toll währe, wenn ihr mir sagt das ich schei*e verzapfe, am besten WO ich mist mache und WAS daran falsch ist!
Ich bin bereit zu lesen, kopf ein zu setzen und aus zu probieren...
was soll ich denn noch machen?????????
Sag es mir und ich versuche es!!!!!!