Moin,
ich habe eine Grafik die ich mithilfe von Andorra2D speichere und dann als Bitmap hole:
Delphi-Quellcode:
bmp := TBitmap.Create;
bmp2 := TBitmap.Create;
try
bmp.Width := ICON_WIDTH;
bmp.Height := ICON_WIDTH;
AImgBuf.Texture.SaveToGraphic(bmp2);
bmp2.SaveToFile(ExtractFilePath(ParamStr(0)) + AName + '.pre.bmp');
StretchBlt(bmp.Canvas.Handle, (ICON_WIDTH - w) div 2, (ICON_WIDTH - h) div 2, w, h, bmp2.Canvas.Handle,
r.Left, r.Top, r.Right - r.Left, r.Bottom - r.Top, SRCCOPY);
bmp.SaveToFile(ExtractFilePath(ParamStr(0)) + AName + '.post.bmp');
ilPreview.Add(bmp, nil);
finally
bmp2.Free;
bmp.Free;
end;
Das Problem ist, dass wenn ich das von 48x48 auf 32x32 herunterskaliere, wird das Bild dabei irgendwie "schlechter".
MfG
Fabian