Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Deep-Sea
Deep-Sea

907 Beiträge

Delphi XE2 Professional

Re: Integrierte Übersetzungstools erzeugen defekte Resource-

Alt 23. Mär 2010, 14:29
Ich hab's!
Es fiel mir eben, beim letzten verzweifelten Test, durch eine andere Sache wie "Schuppen von den Haaren" ...
Und zwar sagte ich ja folgendes: "Allerdings äußert sich das nur bei einem bestimmten Resource-String (Fehlermeldung) mit einem Absturz".
Ich habe einen eigenen Fehlerdialog (um noch Dinge wie Exception-Verlauf, Stacktrace etc. anzeigen zu können). Dieser ist nicht explizit Teil meines Projektes, da er ja zu meinem Package gehört. So stürzte es ab, als die besagt Fehlermeldung ausgelöst wurde.

Das bringt mich natürlich zu folgender Frage: Wieso muss man jede blöde Form, die in irgendeiner Unit irgendeines Packages liegt, explizit in das Projekt aufnehmen, damit die blöde ITE das peilt? Das führt doch zwangsweise dazu, dass ich irgendwann mal was vergesse ... mein eigenes Package ist ja mittlerweile schon so groß, dass ich das nicht mehr mit Sicherheit sagen kann ... von Jedi und Indy mal ganz zu schweigen

(Was bin ich trotz alledem erleichtert *Tag gerettet*)
Chris
Die Erfahrung ist ein strenger Schulmeister: Sie prüft uns, bevor sie uns lehrt.
  Mit Zitat antworten Zitat