Hallöchen ...
ich glaube wieder einmal Delphi will, dass ich in meinen jungen Jahren an 'nem Herzinfarkt sterbe
Folgendes:
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen ein Projekt ins englische zu übersetzen. Dazu habe ich die von Delphi mitgelieferten Übersetzungstools genutzt. So weit, so gut - bei ein paar Test-Kompilierungen der englischen Resource-
DLL zwischendurch lief alles prima. Jetzt bin ich mit dem Übersetzen fertig (leider auch mit den Nerven -.-), aber die Resource-
DLL die Delphi erzeugt passt einfach nicht zur Anwendung! Das kennt man ja, wenn man z.B. nur die Anwendung aber nicht die Übersetzung ändert: Es sind falsche Texte zu sehen oder noch schlimmer das Programm stürzt gnadenlos ab. Ich weiß aber einfach nicht was ich noch machen kann. Denn ich speichere das ganze Projekt, compiliere nur die Anwendung, aktualisiere die "lokalisierten Projekte" und compiliere nochmal alles. Das ist doch alles richtig oder? Aber nö, gehen tut's net. Ich mein, bin ich echt zu blöd dazu? Hilfe!
(Warum kann die ganze Welt net eine Sprache sprechen ... was würde das an Problemen, Zeit und Geld sparen ... ich bin ja für deutsch )