Zitat von
BUG:
Sag mal, wie sieht es mit array-Unterstützung in SEII aus, das Schlüsselwort scheint es ja zu geben, aber mehr nicht
Außerdem taucht es weder in der
near feature- noch in der
far feature-Liste auf.
Sind die irgendwo unter den Tisch gefallen oder einfach unerwünscht?
Ja, *hust*, arrays sind für Version 0.5 geplant
. Jedoch liegt Version 0.5 genau zwischen
near feature und
far feature, daher steht es nicht genau in einer dieser Listen
.
Nein, Spaß beiseite: arrays sind geplant und das Key-Word ist ja auch schon definiert. Jedoch plagen mich im Moment eher ein paar Kinderkrankheiten. Bei FPC 2.4 haben sie z.B. die Call-Convention von register verändert. Also muss ich das für FPC 2.4 wieder anpassen (ist bereits im
SVN, jedoch ungetestet). Dazu kommen noch ein paar Compiler-Sachen, die mir erst nach und nach auffallen. Somit bin ich im Moment eher beim Bug-Fixing und komme kaum dazu, neue Sachen hinzuzufügen.
Nach dem dem baldigen Release von v0.4.7 (wahrscheinlich am Wochenende) sind dann hoffentlich nur noch "nicht auffindbare" Bugs drinnen (die Hoffung stirbt zuletzt
).
Danach werde ich wahrscheinlich erst einmal etwas an den records machen und danach werde ich mich um den
is Operator kümmern. Sobald das dann alles einigermaßen läuft, muss ich mich überwinden und mal arrays einbauen (was auf Grund der Nativ-Schnittstelle nicht gerade einfach wird).