Erstmal Danke an alle Antwortenden!
Zitat von
Matze:
...
Entweder du klickst dich da durch und sucht alles nötige heraus oder du installierst die gesamte JVCL (wobei diese evtl. etwas überteieben ist, wenn du nur das RichEdit benötigst).
Ich werde mich dann wohl durchklicken müssen. Denn bei TurboDelphi kann ich keine Fremdkomponenten installieren.
Zitat von
p80286:
Wenn es reicht in die Ausgabe ein Bild zu packen, dann ist der Link aus #1 ein ganz guter Ausgangspunkt.
Die Ergebnisse bei Deinem Spiel hatte ich ja leider auch schon. Das ist ja das Problem.
Es reicht mir auch, das Bild nur in die Ausgabe zu packen. Wenn Du mir also sagen kannst, wie ich das mit dem Hinweis aus meinem Link schaffen kann, dass wäre das einfach grandios!
Ich komme damit eben leider nicht weiter. Da ich den Link vor meinem ersten Post hatte, würde es diesen sonst nicht geben.
Nur zur Erklärung:
Ich habe ein Chat-Programm geschrieben. In diesem benutze ich sowieso schon farbige Kodierungen für Kopfzeilen wie "Sie schrieben an ...", "... schrieb am ... um ..." usw. Schön wäre es nur, wenn man so etwas wie Smilies einbauen könnte. Und genau hier komme ich eben nicht weiter...
Gruß, Alex