Zitat von
fkerber:
Der Punkt ist, dass du dieses Bild aber oft nur zu sehen bekommst, wenn du Benutzerdefiniertes Setup auswählst.
Machst du einfach 0815 "Weiter", "Weiter", "Fertigstellen" dann hast du dieses Bild nie gesehen und die Sch**** trotzdem drauf...
Grüße, Frederic
nein, das stimmt nicht die toolbars werden immer als extra seite angezeigt im normalen setup verlauf angezeigt, meist bevor man überhaupt was anderes auswählen kann.
es ist halt ein grosses problem eine freeware zu finazieren. aus meiner erfahrung kann ich nur sagen, alle wollen alles umsonst und spenden will keiner. am besten noch kostenlosen 24/7 support dazu.
wenn man das ganze dann nicht mehr tragen kann und shareware geht, bekommt man freihaus hunderte von hass mails, was einem denn einfällt für seine arbeit etwas zu verlangen.
und jetzt mal ganz im ernst. ihr verzichtet vielleicht auf ne super software nur weil man im setup n häckchen wegklicken muss? im endeffekt gibt das setup ja nur ne möglichkeit den entwickler zu supporten und das programm am leben zu halten. es gibt ne ganze masse gute freeware projekte die shareware gegangen sind oder ganz aufgegeben haben, ich denke genau aus diesen finaziellen gründen.