@Balu: ... ja und?
Gedacht ist die Job-Sparte für Anfragen und Angebot, die von Dritten entweder wahrgenommen oder ignoriert werden können - jedoch nicht "zerredet" werden können. Im Großen und Ganzen funktioniert das auch recht gut.
Nun hat Michael im vorliegenden Fall kurz drauf geantwortet - sei es in seiner Rolle als Benutzer, der sich einfach fragt, wo da jetzt das konkrete Job-Angebot steckt oder in seiner Rolle als Moderator, der um eine Konkretisierung des Angebots bittet. Der Haken an der Sache ist - und das wurde hier schon korrekt bemerkt - dass der Themen-Ersteller nicht darauf antworten kann. Naja nun gut. Solche Dinge passieren. Wir sind uns nach wie vor einig, dass die für diese Sparte aufgestellten Regeln für alle gelten.
Ich kann nicht im Geringsten erkennen, dass Michael aus dieser Situation einen persönlichen Vorteil gezogen hätte oder sich in seiner Rolle als Moderator bewusst andere Benutzer übervorteilt hat. Michael hat lediglich eine Idee zu schnell einen neuen Beitrag erstellt und hätte er die Sache in Ruhe zu Ende gesponnen, dann wäre ihm o.g. Haken aufgefallen. Zudem ist es Michael
nicht zum ersten mal passiert.
Und da wir also über einen versehentlichen Beitrag mit - wenn wir ehrlich sind - bedeutungslosem Inhalt reden, ist das Thema für mich erledigt.
Mücke und Elefant und so ...
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg