Einzelnen Beitrag anzeigen

DelTurbo

1.212 Beiträge

Delphi 2007 Architect

Ist Delphi7 zu alt?

Alt 23. Feb 2010, 22:42
Hi,
ich habe mal eine frage. Ist Delphi 7 eigentlich zu alt? Mir ist das aufgefallen weil Indy seit einiger zeit Delphi 7 wohl nichtmehr unterstützt (fulld7.bat bricht ab, fehler: siehe unten). Oder soll man nicht die aktuellen svn-versionen versuchen?

Ich frage deswegen, weil ich eigentlich nicht umsteigen möchte. Aber wenn noch mehr Komponenten diesen weg gehen wird einem wohl nix anderes überig bleiben.

Danke im voraus

PS.: Ich bin ja lernfähig, mir wurde gesagt das ich immer die fehlermeldung mit schicken soll

svn:4069
Fehler: Ein 'Never-build' Package 'dclIndyCore70' benötigt 'always-build' Package 'IndyCore70'
Fehler: Ein 'Never-build' Package 'dclIndyCore70' benötigt 'always-build' Package 'IndySystem70'
Der Befehl "clean" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
Error!

svn:4043
Fehler: Ein 'Never-build' Package 'dclIndyCore70' benötigt 'always-build' Package 'IndyCore70'
Fehler: Ein 'Never-build' Package 'dclIndyCore70' benötigt 'always-build' Package 'IndySystem70'
Der Befehl "clean" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
Error!

svn:4020
IdSSLOpenSSL.pas(1648) Fehler: Undefinierter Bezeichner: 'IdSSLOpenSSL10'
IdSSLOpenSSL.pas(1648) Fehler: 'THEN' erwartet, aber Bezeichner 'LoadOpenSSLLibrary' gefunden
IdSSLOpenSSL.pas(2501) IdAuthenticationNTLM.pas(76) Fatal: Verwendete Unit 'IdSSLOpenSSL.pas' kann nicht compiliert werden
Error!
Alle meine Rechtschreibfehler sind Urheberrechtlich geschützt!!
  Mit Zitat antworten Zitat