Oh, da muss ich doch mal wirklich nen Euro an die Marketingabteilung bei MS schicken. Haben ihre Sache gut gemacht, es gibt wirklich Menschen die glauben, daß MS ihre eigenen Applikationen oder gar das BS in .net entwickelt.
Das Problem, daß Delphi hat, ist genau das oben geschilderte. Obwohl es von keiner offiziellen Seite direkt totgeredet wird, findet genau das statt. Man muss nur behaupten, daß die Zukunft in .net liegt, und schon wird eigentlich gegen Delphi und ähnliche Produkte anderer Hersteller geschossen. Das das aber von der Wahrheit weit entfernt ist, dürfte jedem klar sein, der seine Software verkauft.
Übrigens:
Zitat von
HausiZ:
Ich habe mich lange gegen .Net gewehrt und dann hies es, es gibt kein neues Delphi, Lazarus ist unerwünscht, wir setzen auf .Net. Alle alten Sachen, die wir teilweise auch in Fox Pro haben, werden in Zukunft auf .Net übertragen.
Ich kenne drei Firmen, die sich damit selbst Übernahmereif geschossen haben. Migration nach .net ist eines der heissesten Eisen derzeit. Man kann damit Glück haben, oder auch sowas von dermaßen einbrechen, daß einem die Tränen kommen.
Sherlock