Hi,
Ich möchte nun meine neue 3D-Engine für
OpenGl vorstellen, und vor allem
dabei auf die Verwendung dieser in meinem Spiel Graviball (Der Titel ist nur vorläufig).
Sobald ich denke, dass sie dazu bereit ist, werde ich dann auch die Source
der Engine veröffentlichen.
Doch bis dahin gibts dann mal ein paar Sachen zu testen, meckern, käferjagen usw.
Also erstmal genug geredet.
Immerhin ist doch eh nur der Download, der euch interessiert oder nicht.
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<<<<<<<<<<<<<<<< WICHTIG : Atuelle Hinweise >>>>>>>>>>>>>>>>
o 2 Neue Streckenabschnitte und eine neue, große Map !!!!!!
o Es gibt nun andere Kugeln, von denen immer mehr entstehen, die einen mit einer gewissen
´´Intelligenz verfolgen.
o Wenn man von denen berührt wird, verliert man.
o Dazu gibts einen Timer, damit man sehen kann, wie lange man durchgehalten hat.
o Erklärung zum Editor kommt noch (arbeite noch an dessen Editierfunktionen)
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<<<<<<<<<<<<<<<< Anleitung == Graviball >>>>>>>>>>>>>>>>
o Zum starten die Graviball.exe im Ordner System öffnen
o Rollt einfach ein wenig durch die gegend und genießst due Aussicht und die nette ´´Kollision
o Wenn ihr runterfällt, und ein wenig wartet, werdet ihr wieder nach oben versetzt
o Zur Not könnt ihr auch Rechte Maustaste drücken, um zu fliegen
o Dies Spiel ist nur als "leichter Einstieg" in meine eigene Engine gedacht.
´´Wie weit die kommt, hängt von euch ab.
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<<<<<<<<<<<<<<<< Hintrgrundinfos zur Engine >>>>>>>>>>>>>>>>
o Die Welt wird normalerweise fast durch einen Octree dargestellt.
o Aufgrund der häufigen Anzahl gleicher Bauteile wurden Meshs integriert,
´´aus denen (nur) die Maps für Graviball dann hauptsächlich zusammengesetzt wird.
o Die Engine enthält eine mini-Particle-Engine als Entity und auch andere Entities
´´wie PlayerStart usw. Für ein eigenes Spiel ist es möglich, eigene Entities zu definieren.
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<<<<<<<<<<<<<<<< Anleitung == Editor >>>>>>>>>>>>>>>>
--noch keine Angaben --
MFG
Björn Zeutzheim